erziehungs-beratung.ch
familie

wer sind wir?

 

Hinter erziehungs-beratung.ch steht ein Team von zwei Beraterinnen. Gemeinsam verfügen wir über eine fundierte psychologische Ausbildung mit Weiterbildung in Psychotherapie und Erziehungsberatung. Wir können zudem auf eine langjährige private und berufliche Erfahrung in der Kindererziehung zurückgreifen.

Die Plattform wird von mir, Jacomine Lindblom, geleitet. Ich führe  hauptsächlich die  Elterncoachings und Beratungen durch.  Meine Kollegin Conny Meier steht mir beratend zur Seite und ist im Hintergrund tätig.

 

 

 

Jacomine Lindblom Binnerts

Psychologin lic.phil.
Triple P Trainerin Kids & Teens
swissmom.ch Redaktorin
verheiratet, Mutter von 2 Mädchen (1999, 2002)

Besondere Kenntnisse

  • Sprachen: Deutsch, Niederländisch, Englisch, Spanisch, Französisch
  • fundierte Kenntnisse in Psychopathologie

 

Interessen

  • Entwicklungspsychologie
  • Ernährung und Bewegung
  • Multimedia

 

 

Conny Meier

Psychologin lic.phil. FSP
Systemische Familientherapeutin SGS
Schulpsychologin / Primarlehrerin

Interessen

  • Kinderschutz
  • Familien in der heutigen Gesellschaft
  • Migration und multikulturelle Familien